Impressum

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 5 TMG und § 6 MDStV:
Katja Nilles-Olbrisch

Gesetzliche Berufsbezeichnung:
Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Südendstr. 27
76137 Karlsruhe

tel 0721-329 240 10
mobil 0163-63 65 193
info@re-flecto.de
www.re-flecto.de

Heilpraktiker-Erlaubnis:
Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie wurde vom Landratsamt der Stadt Karlsruhe am 25.11.2008 erteilt.

Aufsichtsbehörde:

Die Überwachung der Tätigkeit obliegt dem Gesundheitsamt,
Landratsamt Karlsruhe, Beiertheimer Allee 2, 76133 Karlsruhe

Urheberschutz und Nutzung:
Der Urheber räumt Ihnen das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und /oder weiter zu geben oder selbst zu veröffentlichen. Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für die Texte bei Katja Nilles-Olbrisch.
Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Verantwortungsbereich:
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse:
http://www.re-flecto.de

Abgrenzung:
Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle kann ich keine Haftung für die Inhalte externer Links geben. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Webseite und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Dies betrifft ebenfalls alle bei mir gehosteten Subdomains.

Layout und Programmierung:

Medien-plus-Design

e-mail: info@re-flecto.de | tel 0721-329 240 10 | mobil 0163-63 65 193